Glückliche Patienten

Global Medical Care® bietet jedes Jahr Tausenden von Patienten erschwingliche medizinische Beratung auf hohem Niveau.

Unser kompromissloser Ansatz in Bezug auf medizinische Standards, Patientensicherheit und Komfort ist die Grundlage für unsere erfolgreiche Bilanz. Hier sind einige ihrer Geschichten.

Schweizer Qualitätsverpflichtung

Bewertungen

Sehen Sie, was die Leute sagen
Facebook-Bewertungen 5 26 bewertungen
Ausgewiesene Expertin 5 8 bewertungen
TrustScore 4.8 30 bewertungen
Google Bewertungen 5 74 bewertungen
Es war eine ausgezeichnete Erfahrung mit...Es war eine ausgezeichnete Erfahrung mit ihnen, ich meine die Operation, aber auch alles drum herum, die Organisation des Transports, das Hotel.. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Es ist eine große Empfehlung für mich, Sie werden von ihren Dienstleistungen nicht enttäuscht sein.

Florian Gaudin

Perfekt von Anfang bis Ende, mit einer guten...Perfekt von Anfang bis Ende mit guter Nachbereitung
Ich empfehle GMC, von der Kontaktaufnahme bis zum heutigen Tag wurde ich vom Betreuungsteam unter Alberts Leitung und vom örtlichen Ärzte- und Dolmetscherteam (Asunam) informiert und überwacht, bei meiner Ankunft in der Türkei wurde ich tadellos betreut, Transport, Hotel, Intervention, Überwachung, Abreise, Anweisungen für die kommenden Tage, Wochen und Monate ... Ich bin mehr als zufrieden, jetzt muss ich nur noch die Schritte in den kommenden Monaten befolgen ...
Romain Gransart
Sehr gute Erfahrung mit diesem...Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht, sie sind sehr professionell.Der Übersetzer, Asuman, ist von unschätzbarem Wert und unglaublich freundlich.Mickael B
Chirurgie der Magenhülse in der TürkeiIch habe bei Global Medical care eine Operation am 15. Februar in der Türkei für eine Magenmanschette gebucht. Von der Ankunft am Flughafen bis hin zur Abholung am Flughafen war der Service 10/10. Ich wurde am Flughafen von einem netten Mann begrüßt, der mich die ganze Zeit über chauffierte. Ich wurde für Tests ins Krankenhaus gebracht, um mich auf die Operation am nächsten Tag vorzubereiten . Der Chirurg, den ich hatte, Dr. Mehmet Yalim Uçtum, war fantastisch, das gesamte Personal im Krankenhaus war großartig. Nach 3 Nächten im Krankenhaus wurde ich dann entlassen und für die Nacht in ein Hotel gebracht, wo ich dann in Izmir einkaufen gehen konnte. Am nächsten Morgen wurde ich abgeholt und zurück zum Flughafen gebracht. Ich bin allein von England in die Türkei gereist, um mich operieren zu lassen, und nicht ein einziges Mal habe ich mich unwohl gefühlt, alle waren so nett. Das ist sicher eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.Jedem, der darüber nachdenkt, bei diesem Unternehmen zu buchen, würde ich es wärmstens ans Herz legen. Das Team hat mich so sehr unterstützt, mir ständig Nachrichten geschickt und nachgefragt, und es ist schön zu wissen, dass sie die ganze Zeit zu mir gehalten haben.Nochmals vielen Dank an Global Medical Care für eine großartige Erfahrung *****Kashia Briggs
Danke Global Medical CARETeam Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Operation, für mich ist diese medizinische Erfahrung und dieses Paket das beste in der Welt, dieses Team ist bereits 2020 Award-Gewinner.Ich denke, dass sie noch einmal 2021 Award, kann jeder kommen, ohne zu zögern diese Operation ist sehr einfach sehr gute Ärzte umgeben Sie, jeden Tag meine Haare wachsen langsam langsam und ich bin glücklich mit, dass. Nochmals vielen Dank an Global Medical CareMeine besten Wünsche mit diesem medizinischen Team

Amer Mohammad

Großartige ErfahrungVon dem Moment an, als ich mit global medical Kontakt aufnahm, wurden alle meine Fragen beantwortet und ich bekam schnell eine Antwort. Während meiner gesamten Reise, von Anfang bis Ende, wurde ich auf dem Laufenden gehalten und bei Bedarf unterstützt. Dr. Yalim Uctum beantwortete alle meine Fragen und besuchte mich nach meiner Operation täglich. Ich bin allein in die Türkei gereist und habe mich während der gesamten Reise sehr wohl gefühlt. Ein besseres Team kann man sich nicht wünschen

Georgie Forder

MagenhülseVon dem Moment an, als ich mich bei Global Medical Care erkundigte, wurde ich ständig informiert. Für eine Operation in die Türkei zu fliegen, ist sehr entmutigend, aber wir fühlten uns willkommen und entspannt. Unser Arzt war unglaublich, er muss uns 8/9 Mal während unseres Aufenthalts besucht haben, beantwortete alle Fragen und gab mir wirklich das Gefühl, dass er sich um uns kümmert. Unser Übersetzer Sammy half uns bei allem, was wir brauchten, und sogar ein Vertreter von GMC besuchte uns und verbrachte Zeit mit uns. Die Magenverkleinerung ist ein großer Eingriff, und das Team hat uns das Gefühl gegeben, dass es uns sehr unterstützt. Unser Chirurg hat auch nach der Entlassung nur eine SMS geschrieben Ich kann euch allen nicht genug danken. Mein Leben hat sich völlig verändert.

Miss Samantha Lock

Magenhülse
Meilleure ExpérienceDas ganze Team ist sehr warmherzig, nett und zuvorkommend Tout le monde a regardé mon bien-être, la langue n'est pas un problème car tout est parfaitement traduit. Le résultat est parfait, je suis très heureuse d'être tombée entre de si bonnes mains.Filip Vunic
Merci Pour Votre AideLe personnel était très gentil et serviable, en particulier les médecins et les infirmières étaient adorables. L'équipe de GMC était présente pour nous aider à tout moment.Lily White
Le personnel de l'hôpital a été formidable, nous...Das Krankenhauspersonal war fantastisch, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und unser Berater war großartig, sehr fürsorglich und er hat uns alles erklärt, was wir wissen mussten. Sein Team war fantastisch und schaut immer noch nach uns, bis jetzt würde ich jedem empfehlen, dorthin zu gehen, weil die Ergebnisse gut sind.

Maureen Nyakuchena

GMCare DankeMeine Operation und der gesamte Prozess sind sehr gut verlaufen. Ich würde die Dienste von Global Médical Care ohne zu zögern weiterempfehlen. Zögern Sie keine Sekunde, alles wird reibungslos ablaufen.Florian Gaudin
Sleeve gastrique et réparation de hernieVon der Minute an, in der ich vom Flughafen abgeholt wurde, bis zu dem Moment, in dem ich zum Flughafen zurückgebracht wurde, wurde ich professionell behandelt und fühlte mich beruhigt. Jeder, den ich getroffen habe, war wirklich interessiert und an meinem Wohlbefinden interessiert. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und das Personal fantastisch. Meine Operation verlief problemlos und ich hatte eigentlich keine Schmerzen. 3 Tage später konnte ich den Nachmittag mit Sightseeing verbringen. Ich habe mich problemlos erholt, und die bisherigen Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin schon dabei, meine nächste "Verbesserung" vorzubereiten. Ich kann Global Medical Care nur wärmstens empfehlen. Die Professionalität, das hohe Niveau der Betreuung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind unschlagbar.

Joanne Collisson Gastrische Hülse

Perfekt von Anfang bis Ende mit guter Nachbereitung
Ich empfehle GMC, von der Kontaktaufnahme bis zum heutigen Tag wurde ich vom Betreuungsteam unter Alberts Leitung und vom örtlichen Ärzte- und Dolmetscherteam (Asunam) informiert und überwacht, bei meiner Ankunft in der Türkei wurde ich tadellos betreut, Transport, Hotel, Intervention, Überwachung, Abreise, Anweisungen für die kommenden Tage, Wochen und Monate ... Ich bin mehr als zufrieden, jetzt muss ich nur noch die Schritte in den kommenden Monaten befolgen ...
Romain Gransart
Die beste Entscheidung mit dem Team von Global Medical Care.Gerade an meinem letzten Tag vor der Heimreise nach England, nachdem ich eine Magenmanschette bei Dr. Yalim Ucktum über Global Medical Care hatte. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme fühlte ich mich in meiner Entscheidung bestärkt und durch die Beantwortung aller Fragen beruhigt. Als wir in der Türkei ankamen, war alles bereit, die Transfers waren schöne große Mercedes, und als wir in der ersten Nacht im Krankenhaus ankamen, war unser englischer Übersetzer sofort zur Stelle und bestellte uns Abendessen. Wir begannen mit unserem ersten Test, der dann am nächsten Morgen fortgesetzt wurde, es gibt so viele Tests, und das war wirklich beruhigend. Unser Arzt besuchte uns vor der Operation und ist einfach der liebste Mensch. Das Team von Global Medical Care war ebenfalls anwesend, was sehr schön war, da wir schon so lange mit ihnen gesprochen hatten. Die Operation selbst ist sehr gut verlaufen, und wir wurden vom gesamten Team hervorragend betreut, auch von dem Arzt, der immer wieder nach uns sah. Ich würde es immer wieder empfehlenAMY WINTER Magenhülse
Hallo, ich kann GMCare sehr empfehlen
Von dem Moment an, als ich Kontakt aufnahm, bis heute (5. Tag nach der Haartransplantation) wurde ich auf dem Laufenden gehalten und vom Betreuungsteam unter Alberts Leitung sowie vom örtlichen Ärzte- und Dolmetscherteam (Asunam) eng begleitet. Bei meiner Ankunft in der Türkei wurde ich tadellos betreut, Transport, Hotel, Operation, Nachbereitung, Abreise, Anweisungen für die kommenden Tage, Wochen und Monate ... Ich bin mehr als zufrieden, jetzt muss ich nur noch die Schritte in den kommenden Monaten befolgen ... ich empfehle GMC wieder einmal jedem ...
Vielen Dank an den Arzt und das PersonalYoussef Eddahbi
Außergewöhnlicher ServiceHervorragender Service Wir wurden von Anfang bis Ende sehr gut behandelt. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns und waren bereit, alles für uns zu tun Sehr empfehlenswert.Nneomabob Ekebere
Fantastische Behandlungserfahrung bei Global Medical CareIch bin sehr zufrieden mit Global Medical Care. Die Reise war gut organisiert und der Transfer war immer pünktlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Hotel und Kilnik waren großartig, ebenso wie das OP-Team und der Service. Ich kann sie nur empfehlen.Giorgio
Das Team war fantastisch und sehr...Das Team war fantastisch und sehr zuvorkommend; Sie hörten mir zu und gingen auf alle meine Bedenken ein. Es wurde sich um alles gekümmert .Mr Hockley
Medizinische Exzellenz: Eine bange Erwartung mit GMC!Eine professionelle Agentur, ein Dolmetscher, der zuhört und hilft, ein passendes medizinisches Team, ein perfektes Ergebnis. Ich kann es kaum erwarten, das Endergebnis in einem Jahr zu sehen! Danke GMC und danke an das medizinische Team.S.H.M.K
Ausgezeichneter Service durch die...Hervorragender Service durch das gesamte Team. Ich würde Global Care für jeden empfehlen. Wirklich zufrieden mit dem gesamten TeamSarah A.M
Ausgezeichneter ServiceAusgezeichneter Service und hervorragende Ergebnisse! Sehr zufrieden mit meiner Haartransplantation in IstanbulMephisto 657
Global Medical Care: Sehr zu empfehlenSehr geehrte Damen und Herren, ich bin mehr als zufrieden, vor allem ist begonnen, wenn wir die Diskussion über meine Absicht für die Haartransplantation eingeleitet, der Berater ist sehr professionell, und alle Erklärungen sind klar, Vorschläge, Paket, dann nahm ich die Entscheidung dann hier ist es mit ausgezeichneter Organisation Termine, Flüge Zeiten, abholen, Hotel, Operationstag begonnen: Arzt, Personal, Dolmetscher, ausgezeichnete Arbeit und aufmerksam während des ganzen Tages, mit Professionalität, dann einen Tag nach der Reinigung, hatte ich und ich bin mit sehr enge Überwachung, die zeigt, dass das Personal mit uns nach der Operation und den Urlaub folgen, möchte ich sagen, dass seine ausgezeichnete Dank an das Support-Team, Arzt, Personal-Team in der Klinik, Dolmetscher Ich empfehle dringend Global Medical CareYoussef Eddahbi Haartransplantation
Völlige Anerkennung für Haartransplantationen mit GMC!
Nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team von global médical care, das bei meiner Haartransplantation hervorragende Arbeit geleistet hat. Ein sehr herzlicher Empfang, aber vor allem echte Erklärungen über das Verfahren selbst sowie eine hervorragende Betreuung vor, während und nach der Operation. Sowohl das Team als auch Herr Albert, der Schweizer Kontaktmann, sehen regelmäßig nach uns und sind bereit, alle unsere Fragen zu beantworten, damit alles so reibungslos wie möglich abläuft Sie sollten wissen, dass es sehr viele Krankenhäuser und Kliniken gibt, die diesen Service anbieten, aber nicht alle gleich sind. Dieses Team ist sehr professionell und hält sich genau an die aseptischen Regeln für diese Art von Operationen. Da ich selbst Krankenschwester in Frankreich war, war ich sehr vorsichtig mit der Ausrüstung und wechselte jedes Mal die sterilen Handschuhe, wenn ich den Operationssaal betrat...
Ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen und möchte mich noch einmal für die Arbeit bedanken, die sie derzeit in der ersten Woche nach der Operation leisten.Greg Colandonio
Sehr gutDie ganze Erfahrung war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Arzt und die Krankenschwestern sind sehr nett.Lily White
GMC: Garantierte Qualität, fairer Preis!Das GMC-Team ist wirklich erstklassig, ich kann es nur empfehlen. Keine Preistreiberei, eine Dolmetscherin, die zuhört und ihren Job versteht, und eine Klinik, die genau richtig ist. Der Preis ist es wertJonathan Momi
Global Medical Care ist vertrauenswürdig und...Global Medical Care ist vertrauenswürdig und zuverlässig, hat einen guten Kundenservice und freundliches Personal.Amodu George
Global Medical CareTop-Klinik! Ausgezeichnete Kommunikation, hervorragende Betreuung und Erklärungen.Shabhir SHAKHUN
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service...Ich bin sehr zufrieden mit dem Service ist sehr informativ und hilfreich. Das Personal im Krankenhaus war sehr nett und hat sich sehr um mich gekümmertAlex
Ich habe bei Global Medical care gebucht für...Ich habe bei Global Medical care eine Operation am 15. Februar in der Türkei für eine Magenmanschette gebucht. Von der Ankunft am Flughafen bis hin zur Abholung am Flughafen war der Service 10/10. Ich wurde am Flughafen von einem netten Mann begrüßt, der mich die ganze Zeit über chauffierte. Ich wurde für Tests ins Krankenhaus gebracht, um mich auf die Operation am nächsten Tag vorzubereiten . Der Chirurg, den ich hatte, Dr. Mehmet Yalim Uçtum, war fantastisch, das gesamte Personal im Krankenhaus war großartig. Nach 3 Nächten im Krankenhaus wurde ich dann entlassen und für die Nacht in ein Hotel gebracht, wo ich dann in Izmir einkaufen gehen konnte. Am nächsten Morgen wurde ich abgeholt und zurück zum Flughafen gebracht. Ich bin allein von England in die Türkei gereist, um mich operieren zu lassen, und nicht ein einziges Mal habe ich mich unwohl gefühlt, alle waren so nett. Das ist sicher eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Jedem, der darüber nachdenkt, bei diesem Unternehmen zu buchen, würde ich es wärmstens ans Herz legen. Das Team hat mich so sehr unterstützt, mir ständig Nachrichten geschickt und nachgefragt, und es ist schön zu wissen, dass sie die ganze Zeit zu mir gehalten haben. Nochmals vielen Dank an Global Medical Care für eine großartige Erfahrung *****Kashia Kat Moon Briggs Chirurgie der Magenhülse
Sie sind erstaunlich schnell, tickend und fürsorglich...Sie sind erstaunlich schnell ist tic und fürsorgliche professionelle kudos zu IhnenAkinropo Adeyemi

Haartransplantation Vorher-Nachher

Afro-Haartransplantation

Haartransplantation bei Frauen

Barttransplantation

Augenbrauentransplantation

Video Bewertungen

Bariatrische Chirurgie Vorher-Nachher

Magenballon

Magenbypass

Magenhülse

Video Bewertungen

Plastische Chirurgie Vorher-Nachher

Abdominoplastik – Bauchstraffung

Oberarmstraffung

BBL

Brustvergrößerung

Bruststraffung

Brustverkleinerungen

Augenlid-Chirurgie

Face Lifting

Fettabsaugung

Mommy makeover Vorher-Nachher

Rhinoplastik – Nasenkorrektur