Global Medical Care Häufig Gestellte Fragen

Beste Zahnkliniken der Welt - Global Medical Care®

Hospitals

Habe ich Einsicht in die Auszeichnungen der Klinik, die ich ausgewählt habe?

Selbstverständlich. Wir stellen sie Ihnen gerne zu. 

Wie Sie Ihren Partner Krankenhäuser wählen ?

Globale Medical Care wählen seinem Partner Krankenhäusern unter den besten Krankenhäusern auf der ganzen Welt. Um von Global Medical Care ein Krankenhaus gewählt werden sollte:

  • Getestet und von internationalen Verbänden(JCITUVTEMOS) akkreditiert sein
  • Geben Sie einen fachübergreifenden Service: Sie können Beratung aus verschiedenen Disziplinen zu bekommen.
  • Moderator Patientenvertreter sprechen Ihre Sprache
  • Als Erster in der Bereitstellung neuester Technologien
  • Zubringen besten Ärzte / Chirurgen
  • Bieten hoch entwickelte Patientenrechte
  • Persönlich von unserem Expertenteam besucht werden und bekommen mindestens 9/10 der Grundlage unserer Bewertungskriterien

 

Doctors

Habe ich Einsicht in die Diplome und Zertifikate des Arztes?

Selbstverständlich. Sobald klar ist, welcher Arzt Ihnen zugeteilt wird, werden wir Ihnen Einsicht in seine Auszeichnungen gewähren.

Haben Ihre Chirurgen eine Facharztanerkennung? Wenn ja, durch welche Organisation?

 

Da wir nur mit anerkannten Kliniken arbeiten, sind alle Ärzte durch professionelle Organisationen, wie z.B. die landeseigene Gemeinschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie, die landeseigene Gemeinschaft für Rekonstruktive Mikrochirurgie und die Internationale Gemeinschaft für Ästhetische und Plastische Chirurgie zertifiziert.

Kann ich den mir zugeteilten Arzt wechseln?

Selbstverständlich. Wir von Global Medical Care sind jederzeit bemüht, Ihre Rechte zu wahren und Ihnen das zu bieten, was Sie sich wünschen. Wenn Sie in der Klinik ankommen und mit dem Ihnen zugeteilten Arzt nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, einen Wechsel zu beantragen und den Arzt auszuwählen, der Ihnen in der Klinik am besten entspricht. Bitte beachten Sie, dass dies allenfalls Änderungen im Ablauf Ihrer Behandlung mit sich bringen kann.

Kann ich meinen Chirurgen auch nach der Operation noch kontaktieren?

Selbstverständlich. Sie können uns jederzeit nach Ihrer Operation zu Fragen oder Unklarheiten kontaktieren. Wir leiten dies dann dem Arzt weiter.

So erhalten Sie Ihre Ärzte / Zahnärzte wählen?

Unser Partner Krankenhäusern Hosting mehrere Ärzte. Globale Medical Care wählt unter ihnen die besten Chirurgen, um die Qualität der Behandlung seiner Patienten zu verbessern. Alle Ärzte, die Patienten Globale Medical Care:

– Haben Sie einen medizinischen Ausbildung auf höchstem Niveau: Untersucht, wo in einem westlichen Land gearbeitet

– Académique Schon erhalten Sie einen Titel zur Weiterbildung bieten

– Verfügen über umfangreiche Erfahrung:

     . Über 10 Jahre Praxis

     . Hergestellt mindestens 300-500 Chirurgie / Jahr

     . Haben Sie eine Erfolgsquote> 99%

– Die Mitglieder der international in ihren Bereichen anerkannten Vereinigung.

– Haben Sie eine sehr hohe Zufriedenheit der Patienten (> 4.5 / 5) in den letzten drei Jahren

– Wurden persönlich von unseren medizinischen Berater nach der Inspektion auf der Arbeit ausgewählt.

Wann werde ich erfahren, welcher Arzt mir zugeteilt wird?

Da unsere internationalen Kliniken mehrere Ärzte beschäftigen, werden Sie bei der Auswahl Ihrer Reisedaten erfahren, welcher Arzt Ihnen zugeteilt wird.

Wie werde ich mit meinem Arzt kommunizieren?

Sie werden von einer Patientenverantwortlichen Person, die Ihre Muttersprache spricht, unterstützt. Falls Sie fliessend Englisch sprechen, brauchen Sie dies nicht einmal. Alle medizinischen Teams in unseren Kliniken und Ihr Chirurg sprechen fliessend Englisch, einige sogar Deutsch.

Die besten Preise - Global Medical Care®

Packages

An wen kann ich mich wenden, wenn während der Reise Probleme auftreten?

Wir haben in allen Ländern ein lokales Customer Care Center, das Sie telefonisch erreichen können. Sie werden Ihnen in allen Fragen und Problemen zu Reise, Transfer, Hotel, Klinik etc. weiterhelfen. 

Beinhalten alle Ihre Angebote einen Hin- und Rücktransfer zwischen Klinik und Flughafen?

Da es sehr umständlich sein kann, einen Transfer zwischen der Stadt und dem Flughafen zu arrangieren, haben wir dies bereits für Sie erledigt. Somit beinhalten alle unsere All-Inclusive Angebote sowohl einen Hin-, als auch einen Rücktransfer.

Haben Sie diese Hotels vorher besucht?

Ja. Wie auch alle Kliniken haben wir alle Hotels vorher besucht, um sicherzustellen, dass Sie unseren Qualitäts- und Serviceansprüchen entsprechen.

Kann ich mein Hotel auswählen?

Wir haben einen Pool mit verschiedenen Hotels zusammengestellt, um Ihnen jederzeit die besten Unterkunftsmöglichkeiten zu vorgegebenen Preisen zu bieten. Damit wir unser Versprechen einhalten können, empfehlen wir Ihnen eines dieser Hotels auszuwählen.

Kann ich meine Operation selbst organisieren?

Ja, das ist möglich. In diesem Fall werden Ihnen folgende Dinge NICHT ermöglicht:

  • Alle Vorteile die wir von Global Medical Care bereits für Sie ausgehandelt haben, folglich bezahlen Sie mehr und erhalten weniger.
  • Eine Schweizer Institution, die hinter Ihnen steht, Ihnen alle Ärgernisse abnimmt und Ihre Rechte verteidigt.
  • Sich einfach mal zurückzulehnen und auszuruhen, anstatt mit etlichen Einrichtungen und Ärzten zu schlechteren Bedingungen etwas auszuhandeln.
  • Vorteile bei der Einkommenssteuer, da Sie Ihre Zahlung ausserhalb der Schweiz realisieren.

Warum mehr bezahlen und weniger erhalten?

Wann, wo und wie wird die Bezahlung erfolgen?

Alle Global Medical Care Pakete werden in der Schweiz vor Antritt Ihrer Reise bezahlt. Somit müssen Sie keine grossen Geldbeträge mit sich tragen, ebenfalls ist eine Bezahlung in der Schweiz nötig, damit Sie den Betrag bei den Steuern in Abzug bringen können. Sie können per Banküberweisung, Einzahlungsschein oder Kreditkarte bezahlen. 

Wie funktioniert die Vorprüfung in der Schweiz über die Tele-Medicine-Applikation von Global Medical Care?

Wenn Sie sich für eine unserer Behandlungen entscheiden, werden Sie zuerst gebeten, Ihre medizinischen Rapporte auf unsere gesicherte Applikation aufzuschalten. Diese Dateien werden Ihrem Chirurgen zugeschickt und er bestimmt dann, ob Sie für die Behandlung geeignet sind. Somit haben Sie die Meinung Ihres Chirurgen sogar schon bevor Sie Ihre Reise zur Behandlung antreten.

Prices

Beinhalten Ihre Preise auch die Unterkunft für meine Begleitperson?

Aufgrund Hotel- und Transferkosten gibt es bei einer Begleitperson einen kleinen Zuschlag.

Falls ich meine Meinung ändere, kann ich eine Erstattung beantragen?

Ja, selbstverständlich.

  • Wenn Sie Ihre Behandlung verschieben möchten, behalten wir Ihre Zahlung und Sie können die Behandlung beantragen, wann immer Sie möchten.
  • Wenn Sie Ihre Behandlung komplett annullieren möchten und uns mindestens 10 Tage vor Ihrer Behandlung informiert haben, erhalten Sie den Gesamtbetrag ausschliesslich allfällige Banküberweisungsgebühren und Kreditkartengebühren (falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben) zurück.
  • Wenn Sie Ihre Behandlung komplett annullieren möchten und uns weniger als 10 Tage vor Ihrer Behandlung, allerdings bevor der Reise, informiert haben, erhalten Sie den Gesamtbetrag abzüglich 15% Last-Minute-Annullierungsgebühr zurück. Allfällige Banküberweisungsgebühren oder Kreditkartengebühren können nicht erstattet werden.
  • Wenn Sie Ihre Behandlung komplett annullieren möchten und uns nach Ankunft in der Klinik und Treffen mit dem Arzt informiert haben, ohne medizinische Gründe, die der Arzt identifiziert hat, berechnen wir eine 30% Last-Minute-Annullierungsgebühr. Die Kosten für die Besprechung mit dem Arzt, Kosten allfälliger Tests/Checks, die bereits vorgenommen wurden, Hotel- und Transfer-Kosten, sowie allfällige Überweisungskosten oder Kreditkartengebühren werden nicht erstattet.
Kann ich diese Kosten von meinen Steuern abziehen?

In den meisten Kantonen, ja. Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater, um genaue Informationen zu erhalten.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, das ist möglich. Sie können alle unsere Pakete in bis zu 24 Raten bezahlen. Sie können eine Anzahl Raten frei auswählen und jeweils per Banküberweisung, Einzahlungsschein oder mit Kreditkarte bezahlen. In diesem Fall planen wir Ihre Reise, wenn alle Raten bezahlt sind.

Können irgendwelche Zusatzkosten auftreten?

In seltenen Fällen können Zusatzkosten auftreten, falls Ihr zuständiger Chirurg Sie zu Zusatztests anmeldet oder Ihnen eine andere Operation empfiehlt, als jene für die Sie bezahlt haben. Ebenso, wenn Sie selbst Zusätze an Ihrem Paket vornehmen möchten. Diese Zusatzkosten bezahlen Sie separat. 

Wann, wo und wie wird die Bezahlung erfolgen?

Alle Global Medical Care Pakete werden in der Schweiz vor Antritt Ihrer Reise bezahlt. Somit müssen Sie keine grossen Geldbeträge mit sich tragen, ebenfalls ist eine Bezahlung in der Schweiz nötig, damit Sie den Betrag bei den Steuern in Abzug bringen können. Sie können per Banküberweisung, Einzahlungsschein oder Kreditkarte bezahlen. 

Warum sind Global Medical Care Operationen erschwinglicher?

Global Medical Care Experten überprüfen die Standards in Europa und definieren maximale Qualität zu den besten Preisen. Um Ihnen dies zu bieten, wählen wir sorgfältig aus: 

Auswahl des Landes: Global Medical Care wählt Länder aus, in denen die Lebenshaltungskosten, sowie Steuern und Mietzinse wesentlich tiefer sind als in der Schweiz. Wir wählen Länder, in denen der Lebenshaltungskosten-Index nach OECD Studien 60 oder weniger entspricht. Damit können wir gewährleisten, dass alle beteiligten Mitarbeiter (Ihr Chirurg, alle anderen Gesundheits-Assistenten, sogar Ihr Fahrer) einen sehr guten Lohn erhalten, jedoch einen wesentlich tieferen als in der Schweiz. Mietzinsen sind sehr tief im Vergleich zu Schweizer Mietzinsen. Schlussendlich aber gewähren wir Ihnen, dass Sie nur bezahlen, was Sie auch wirklich erhalten.

Auswahl der Klinik: Global Medical Care arbeitet nur mit international anerkannten Kliniken in Grossstädten. Da diese Kliniken viele Menschen von überall her behandeln, können Sie auch in die neuesten Technologien investieren und damit den besten Service zum besten Preis bieten.

Umfangreiche Verhandlungen: Aufgrund der vielen Operationen verhandelt Global Medical Care ausführlich, um die besten Tarife, exklusive Zusätze (wie z.B. gratis Hotel-Klinik-Transfer, längere Garantie, etc.) und bessere Patientenrechte (wie z.B. das Recht, den Chirurgen zu wechseln oder auszuwählen) zu erhalten.

Mit unseren Bemühungen möchten wir es Ihnen ermöglichen, beste Qualität zu wesentlich tieferen Tarifen zu erhalten.

Welche Kosten übernimmt meine Krankenversicherung?

Das hängt von Ihrer Krankenkasse ab. Die meisten allerdings übernehmen im Falle einer solchen Behandlung keine Kosten, da sie nicht als notwendig angesehen wird.

Wenn ich mein Hotel selbst arrangieren möchte oder bei Freunden übernachten möchte, werden die Kosten des Gesamtpakets reduziert?

Ja. Je nach Ort, wo Sie übernachten möchten, können allerdings die Kosten für den Transfer steigen.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Fordern Sie einen kostenlosen Rückruf an. Unser Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um alle Ihre Fragen zu beantworten und unsere Produkte erklären und Sie falls nötig sogar mit unseren Patienten, die diese Behandlung bereits durchführen liessen in Kontakt bringen.
Transfers - Global Medical Care®

Transfers

Beinhalten alle Ihre Angebote einen Hin- und Rücktransfer zwischen Klinik und Flughafen?

Da es sehr umständlich sein kann, einen Transfer zwischen der Stadt und dem Flughafen zu arrangieren, haben wir dies bereits für Sie erledigt. Somit beinhalten alle unsere All-Inclusive Angebote sowohl einen Hin-, als auch einen Rücktransfer.

Gibt es eine Gepäcklimite?

Nein, es gibt keine Gepäcklimite. Es gibt genug Platz für mindestens zwei Gepäckstücke pro Person. Auch wenn Sie mehr mitbringen, wird Ihr Fahrer sicher eine Lösung finden, solange es Platz im Auto gibt.

Kann ich die Behandlung trotzdem antreten, wenn ich meinen Flug verpasse oder mein Flug verspätet ist? 

Selbstverständlich. Unser Hauptanliegen ist Ihr Komfort. Zu dem Zeitpunkt wann Sie ankommen, werden wir Sie entsprechend empfangen.

Was soll ich tun, wenn ich meinen Flug verpasse?

Bitte legen Sie zuerst fest, welchen Flug Sie nun nehmen möchten. Rufen Sie dann unsere Hotline an. Sie finden die Rufnummer auf Ihrem Behandlungsgutschein. Unsere Teams werden ihr Bestes geben, um eine entsprechende Lösung für Sie zu finden.

Was soll ich tun, wenn mein Flug verspätet ist?

Sie müssen nichts unternehmen. Unser Transfer-Team verfolgt Änderungen zu Ihrem Flugplan. Dementsprechend werden Sie entweder warten oder wir Ihnen einen anderen Flug organisieren.

Unterkunft - Global Medical Care®

Accommodation

Beinhalten Ihre Preise auch die Unterkunft für meine Begleitperson?

Aufgrund Hotel- und Transferkosten gibt es bei einer Begleitperson einen kleinen Zuschlag.

Haben Sie diese Hotels vorher besucht?

Ja. Wie auch alle Kliniken haben wir alle Hotels vorher besucht, um sicherzustellen, dass Sie unseren Qualitäts- und Serviceansprüchen entsprechen.

Kann ich mein Hotel auswählen?

Wir haben einen Pool mit verschiedenen Hotels zusammengestellt, um Ihnen jederzeit die besten Unterkunftsmöglichkeiten zu vorgegebenen Preisen zu bieten. Damit wir unser Versprechen einhalten können, empfehlen wir Ihnen eines dieser Hotels auszuwählen. 

Kann ich mein Hotel auswählen?

Wir haben einen Pool mit verschiedenen Hotels zusammengestellt, um Ihnen jederzeit die besten Unterkunftsmöglichkeiten zu vorgegebenen Preisen zu bieten. Damit wir unser Versprechen einhalten können, empfehlen wir Ihnen eines dieser Hotels auszuwählen.

Wenn ich mein Hotel selbst arrangieren möchte oder bei Freunden übernachten möchte, werden die Kosten des Gesamtpakets reduziert?

Ja. Je nach Ort, wo Sie übernachten möchten, können allerdings die Kosten für den Transfer steigen.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Fordern Sie einen kostenlosen Rückruf an. Unser Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um alle Ihre Fragen zu beantworten und unsere Produkte erklären und Sie falls nötig sogar mit unseren Patienten, die diese Behandlung bereits durchführen liessen in Kontakt bringen.
Global Medical Care®

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Ist es sicher, für Gesundheitsbehandlungen ins Ausland zu reisen? 

Das ist die erste und wahrscheinlich wichtigste Frage, wenn es um unser Angebot geht. Jede Gesundheitsbehandlung oder Operation, egal wo sie stattfindet, birgt ein gewisses Risiko. Um dieses Risiko zu minimieren, empfehlen Ihnen die folgenden Punkte zu überprüfen:

  • Zertifikate und Beglaubigungen der Klinik
  • Erfolgsgeschichte des Qualitätsservices, Patientenrezensionen
  • Erfolgsgeschichte des medizinischen Personals
  • Qualitäten Ihres

Vermittlers Wir wählen für Sie nur globale Gesundheitsinstitutionsgruppen, international anerkannte Kliniken und die besten Chirurgen aus.

Ist es sicher, in die Länder zu reisen, wo Ihre Kliniken sich befinden?

Absolut. Unsere zwei wichtigsten Bedingungen sind stets Ihre Sicherheit und Ihr Komfort. Die  Kliniken, mit denen wir zusammenarbeiten, sind allem voran aufgrund dieser zwei Kriterien ausgewählt worden. Ebenso die Stadt oder sogar der Bezirk wurden nach Sicherheit und Komfort bewertet und so ausgewählt.

Kann ich meine Operation selbst organisieren?

Ja, das ist möglich. In diesem Fall werden Ihnen folgende Dinge NICHT ermöglicht:

  • Alle Vorteile die wir von Global Medical Care bereits für Sie ausgehandelt haben, folglich bezahlen Sie mehr und erhalten weniger.
  • Eine Schweizer Institution, die hinter Ihnen steht, Ihnen alle Ärgernisse abnimmt und Ihre Rechte verteidigt.
  • Sich einfach mal zurückzulehnen und auszuruhen, anstatt mit etlichen Einrichtungen und Ärzten zu schlechteren Bedingungen etwas auszuhandeln.
  • Vorteile bei der Einkommenssteuer, da Sie Ihre Zahlung ausserhalb der Schweiz realisieren.

Warum mehr bezahlen und weniger erhalten?

Warum sind Global Medical Care Operationen erschwinglicher?

Global Medical Care Experten überprüfen die Standards in Europa und definieren maximale Qualität zu den besten Preisen. Um Ihnen dies zu bieten, wählen wir sorgfältig aus: 

Auswahl des Landes: Global Medical Care wählt Länder aus, in denen die Lebenshaltungskosten, sowie Steuern und Mietzinse wesentlich tiefer sind als in der Schweiz. Wir wählen Länder, in denen der Lebenshaltungskosten-Index nach OECD Studien 60 oder weniger entspricht. Damit können wir gewährleisten, dass alle beteiligten Mitarbeiter (Ihr Chirurg, alle anderen Gesundheits-Assistenten, sogar Ihr Fahrer) einen sehr guten Lohn erhalten, jedoch einen wesentlich tieferen als in der Schweiz. Mietzinsen sind sehr tief im Vergleich zu Schweizer Mietzinsen. Schlussendlich aber gewähren wir Ihnen, dass Sie nur bezahlen, was Sie auch wirklich erhalten.

Auswahl der Klinik: Global Medical Care arbeitet nur mit international anerkannten Kliniken in Grossstädten. Da diese Kliniken viele Menschen von überall her behandeln, können Sie auch in die neuesten Technologien investieren und damit den besten Service zum besten Preis bieten.

Umfangreiche Verhandlungen: Aufgrund der vielen Operationen verhandelt Global Medical Care ausführlich, um die besten Tarife, exklusive Zusätze (wie z.B. gratis Hotel-Klinik-Transfer, längere Garantie, etc.) und bessere Patientenrechte (wie z.B. das Recht, den Chirurgen zu wechseln oder auszuwählen) zu erhalten.

Mit unseren Bemühungen möchten wir es Ihnen ermöglichen, beste Qualität zu wesentlich tieferen Tarifen zu erhalten.

Was ist Ihre Mission?

Wir bieten Schweizern qualitativ gute und günstige Gesundheitsbehandlungen in Europa.

Wie viel kann ich mit Ihnen sparen?

Je nach Behandlung können Sie 40-80% sparen. Bei den meisten Behandlungen sparen Sie über 50%, verglichen mit einer gleichen Behandlung in der Schweiz.

Behandlungen - Global Medical Care®
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Haben Sie noch weitere Fragen?
Fordern Sie einen kostenlosen Rückruf an. Unser Team wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um alle Ihre Fragen zu beantworten und unsere Produkte erklären und Sie falls nötig sogar mit unseren Patienten, die diese Behandlung bereits durchführen liessen in Kontakt bringen.