Operation der Schlauchmagen: Wann werde ich abnehmen?
Die Gewichtsabnahme mit einer Magenmanschette beginnt am ersten Tag Ihrer bariatrischen Operation. Sie werden mit Ihrem Chirurgen vor dem Eingriff Ziele für die Menge an Gewicht festgelegt haben, die Sie voraussichtlich verlieren werden.
Mehrere Faktoren beeinflussen den Gewichtsverlust eines Patienten in den Tagen nach der Schlauchmagen. Alter, allgemeiner Gesundheitszustand, Geschlecht, Body-Mass-Index (BMI) und Ausgangsgewicht haben alle einen Einfluss auf den Fortschritt einer Person.
Wie gut sich jemand an die Diät-, Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen hält, kann ebenfalls Einfluss auf die Gewichtsabnahme durch die Magenmanschette haben.
Die meisten Patienten rechnen damit, bis zu 70 % ihres Übergewichts zu verlieren.
Eine Sleeve-Gastrektomie führt in der Regel zu einer Reduzierung des Gesamtgewichts um 30 %. Diese Zahl entspricht etwa 70 % des Übergewichts vor Beginn der Gewichtsabnahme durch die Magenmanschette.
Übergewicht ist die Differenz zwischen dem aktuellen Gewicht eines Patienten und seinem Idealgewicht.
Manche Menschen verlieren weniger als diese Menge, während andere nach dem Eingriff mehr verlieren.
Eine der wichtigsten Entscheidungen nach der Operation ist es, die postoperative Diät so streng wie möglich einzuhalten. Sie werden mit kleinen Schlucken Flüssigkeit über den Tag verteilt beginnen, gefolgt von pürierten Speisen, sobald Ihr Verdauungssystem diese verträgt.
In der Regel dauert es vier Wochen nach der Operation, bis Sie weiche Nahrung in Ihren Tagesablauf einbauen können. Nach sechs Wochen sind die meisten Patienten in der Lage, wieder eine normale, feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Was kann ich nach einer Magenhülsenoperation essen?
Obwohl Sie mit der Magenmanschette fast jede Art von Nahrung zu sich nehmen können, hängt der Erfolg des Verfahrens von Ihren persönlichen Entscheidungen ab. Der Verzehr von zuckerhaltigen Getränken, fettreichen Lebensmitteln oder kalorienreichen Produkten kann beispielsweise den Gewichtsverlust nach der Operation verringern.
Die meisten Patienten verlieren mit einer Magenmanschette innerhalb der ersten zwei Jahre am meisten Gewicht. Eine Diät von etwa 800 Kalorien pro Tag unterstützt diesen Prozess. Die meisten Menschen können bis zu 1.200 Kalorien pro Tag essen, sobald sie ihr Idealgewicht erreicht haben.
Der Magen hat Zeit zu heilen, wenn Sie sich an den Ernährungsplan halten, den Sie und Ihr Chirurg aufgestellt haben. Wenn Sie ihn nach dem Eingriff überdehnen, kann es zu Komplikationen kommen.
Die Diät nach der Magenhülsenoperation hilft auch dabei, sich daran zu gewöhnen, weniger zu essen. Da der Magen des Patienten kleiner ist, gibt es weniger, als er bequem oder sicher verarbeiten oder verdauen kann.
Wenn Sie sich an den Plan Ihres Arztes halten, können Sie unerwünschte Nebenwirkungen oder Komplikationen vermeiden.
Wie man eine erfolgreiche Reise zur Gewichtsabnahme mit der Magenhülse beginnt
Während der verschiedenen Phasen der Magenbypass-Diät müssen die Patienten täglich ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, um eine Dehydrierung zu vermeiden. Es ist einfacher, zwischen den Mahlzeiten Flüssigkeit zu schlürfen, als dafür zu sorgen, dass der Körper bekommt, was er braucht.
Das Dumping-Syndrom kann auftreten, wenn Sie während der Gewichtsabnahme mit der Magenmanschette zu schnell Nahrungsmittel oder Getränke zu sich nehmen. Dieses Problem tritt auf, wenn die Nahrung oder Flüssigkeit eines Patienten in den Dünndarm gelangt, bevor der Magen sie verarbeitet hat. Dies kann zu Schwindelgefühlen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen führen.
Die meisten Menschen sollten ihren Koffeinkonsum einschränken und auf Alkohol verzichten, während sie sich einer Operation zur Gewichtsreduktion unterziehen. Individuelle Umstände können die Einnahme von Vitamin- oder Mineralstoffpräparaten erforderlich machen.
Um die besten Ergebnisse zu erzielen, kauen Sie alle Lebensmittel, bis sie eine pürierte Konsistenz haben.
Was sind die Vorteile einer schnellen Gewichtsabnahme?
Eine rasche Gewichtsabnahme kann dazu beitragen, dass Menschen schneller aktiver werden, insbesondere wenn extreme Fettleibigkeit die Bewegung einschränkt. Leider verzeichnen die meisten Patienten den größten Gewichtsverlust in den ersten sechs Monaten nach der Operation.
Wenn Sie weniger Gewicht tragen, hat Ihr Körper mehr Energie, die er für andere Zwecke nutzen kann. Die meisten Patienten profitieren sofort davon, wenn sie das Gehen in ihren Tagesablauf aufnehmen. Wenn der Körper geheilt ist, können andere Aktivitäten hinzugefügt werden.
Magenhülse Preis
Die Kosten für diesen Eingriff hängen wie bei jeder anderen Operation von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von der geografischen Lage des Krankenhauses und der Erfahrung des Chirurgen.
Es ist erwähnenswert, dass die Kosten für die Operation an manchen Orten nicht alle Gebühren, wie Nachsorge und Anästhesie, beinhalten.
In letzter Zeit sind Istanbul und Izmir zu beliebten Reisezielen für Medizintouristen aus der ganzen Welt geworden. Die Gründe dafür sind die niedrigen Preise, die hoch qualifizierten Ärzte und die ausgeprägten medizinischen Dienstleistungen.
In der Türkei kostet die Magenhülsen-Operation zwischen $ 2.200 und $ 6000, wie ein einfacher Vergleich der Preise für Magenhülsen-Operationen zeigt.
Während die Kosten in den Vereinigten Staaten zwischen 17.000 und 26.000 $ liegen, können sie im Vereinigten Königreich zwischen 7.000 und 11.000 £ betragen.
Bei Global Medical Care bieten wir Ihnen ein All-inclusive-Paket an. In diesem Paket sind alle chirurgischen Leistungen enthalten, z. B. die Krankenhauskosten, die Kosten für den Chirurgen und den Anästhesisten sowie die Nachsorgeversicherung.
Sie können sicher sein, dass Sie sich in den Händen von medizinischen Experten befinden, die die von Ihnen gewünschten Ergebnisse erzielen können.
Bitte kontaktieren Sie uns für die genauen Kosten der Magenhülse Gewichtsverlust Chirurgie, oder zurück zu den medizinischen Blog.
- On 25/12/2022